swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

Meh. 😞

am

SimonTobias11 @kkklawitter Es zeigt sich auch mal wieder, dass Kinder keine Spielplätze brauchen, wenn es keine Autos mehr gibt.… https://twitter.com/i/web/status/1318279257039249409

am retweetet

stadt_dresden #Corona-Ampel in #Dresden auf orange ???? weitere Maßnahmen, um Infektionsgeschehen zu verlangsamen und Nachverfolgung… https://twitter.com/i/web/status/1318902914883244032

am retweetet

„Wenn sich das Niveau hebt und es endlich losgeht,
Guckt ihr, als wenn ihr alle hinter'm Mond lebt.“

am

Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch,
Wenn das Deichkind am Mic ist, Bon Voyage

20 Jahre »Bon Voyage« https://www.google.com/sorry/index?continue=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3D4AZjEmPLUtY%26feature%3Dyoutu.be&q=EhAmADwCAAAAAPA8kf_-5-fWGMyQyvwFIhkA8aeDS-m8KOCxERTs8cKtuUf6aMgZP6uxMgFy

am

CrockettForReal Shout out to old people, otherwise they can't hear shit

am retweetet

Shit_egal Matchday
#sgd1953
#LDHR #SGDFSV

Weinböhla hat seit Sonntag einen dynamischen Farbtupfer ???????? https://twitter.com/Shit_egal/status/1318520127323852801/photo/1

am retweetet

DynamoDresden Dynamo-Präsident @HolgerScholze mit klaren Worten anlässlich des LDHR-Aktionsspieltages: „Menschenverachtende Parol… https://twitter.com/i/web/status/1318593988442677256

am retweetet

funangela This house in my neighborhood every year nails Halloween decorations. https://twitter.com/funangela/status/1317933489069674502/photo/1

am retweetet

NilpferdNils Deutsche Schulen wollen lüften aber die Funktion gibt es doch bei Windows 98 gar nicht

am retweetet

#unwort wumpe (is mir wumpe)

am

#unwort krixikraxi

am

clemensetz beste deutsche Wörter

krixikraxi
larifari
hudriwudri
eiapopeia
kokolores
auweia
klabauter

am retweetet

TommiSchmitt Wählt mich
und ich sorge für Jacken-Haken auf öffentlichen Toiletten!

am retweetet

koepselzaehler Ich war heute in Sachsenhausen.
Nazis waren und sind Scheiße!
Ich kann nicht verstehen, wie man kein Antifaschist s… https://twitter.com/i/web/status/1318265550909378560

am retweetet

pIantporn what a difference a year makes https://twitter.com/pIantporn/status/1317858599067176960/photo/1

am retweetet

RonnyBlaschke Im Konflikt zwischen #Armenien und #Aserbaidschan ist Fußball eine Plattform der Propaganda. Und in der umkämpften… https://twitter.com/i/web/status/1318094280225939456

am retweetet

PaulaSKirby Life in the #DDR: #Dresden, Ernst-Thälmann-Straße (now Wilsdruffer Straße), 1986 © Roland via… http://www.panoramio.com/

am retweetet

GretaBike Feierabend.....
#mdRnH https://twitter.com/GretaBike/status/1318158667477405696/photo/1

am retweetet

vierlagig https://twitter.com/vierlagig/status/1317898790913908736/photo/1

am retweetet

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv