swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

Grund: Halter gibt an nicht alleiniger Fahrzeugführer zu sein. Also der Klassiker.
Fahrer ist auf Video nicht ident…

am

Update: Nur 3 Wochen später entscheidet die Staatsanwaltschaft Dresden das das Verfahren eingestellt wird. Der Fahr…

am

Update: 1 Tag später war der Halter ermittelt, Videos übergeben, Zeugen kontaktiert, Anzeige fertig. 9 Monate (!) s…

am

• »lediglich leichte Verletzungen, kein öffentliches Interesse«

am

Grundaussagen waren in etwa
• »die Stelle ist sehr unübersichtlich« (einspurig, nur Geradeaus und Rechtsabbiegen e…

am

👾

am

🧑‍🚀

am

Momentanzustand

am

MatthiasMeisner Die beste Neujahrsansprache kommt von @maithi_nk. Danke.

am retweetet

Bilanz #Radweggeld 2021 🚲 Deutlich mehr Home-Office, wieder Kita-Schließungen, ein längerer Werkstattaufenthalt und…

am

Bilanz #Radweggeld 2021: Deutlich mehr Home-Office, wieder Kita-Schließungen, ein längerer Werkstattaufenthalt und…

am

Auch 2021 ohne Einkäufe bei Steuervermeider Amazon über die Runden gebracht #TaxTheRich

am

#impfenstattschimpfen

am

schaefer_vgtlnd Was mich täglich erschreckt: Viele Menschenleben hätten mit einer höheren Impfquote gerettet werden können und ein…

am retweetet

Symposiarchin In meinem Bekanntenkreis häufen sich die Omicron-Fälle und wer weiß, vielleicht hilft das hier irgendjemandem. Also…

am retweetet

filmverliebt "Niklas, this is a stupid conversation". Kurz und prägnant einen Querdenker den Spiegel vorgehalten.

am retweetet

lebenundlassen Seit eineinhalb Wochen bin ich jeden Tag in einem Krankenhaus in Baden-Württemberg zu Besuch. Der Grund ist nicht…

am retweetet

wenig_worte Immer und immer und immer wieder.

#KMK

am retweetet

Völlig übersehen, der geschätzte @albigdd hat alle Infos zum Umzug gebloggt 🦜🏴‍☠️

am

Llusafin Nun Rückruf von @Bildung_Sachsen (danke!): Es gäbe keine Regelung, ab wann Kitas/Gruppen geschlossen werden, doch d…

am retweetet

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv