swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

FrauElo @radikalerta ich bin leider so einfach gestrickt, dass ich definitiv obst mitnehm. & 'n kleines wasser. & mir die diskussion wieder gönne.

am retweetet

FrauElo ich fahre auswärts & packe ein.. eine bananenstaude. https://t.co/wQoXHSI9N7

am retweetet

RT @:

am retweetet

Dein Produkt ist ungesund? Färbs Grün ein und schreib was mit »life« drauf - Tada: Quasi Heiltee. #Adbustinghttps://twitter.com/i/web/status/1065258280761475073

am

Rabid_Glow Wer Menschen tot sehen möchte, soll es ganz offen sagen. Aber wir dürfen ihnen nicht d Gefallen tun es als Ergebnis… https://t.co/EtetPRtYp0

am retweetet

Rabid_Glow Wir müssen dagegen halten. Egal wie sich die Stimmung immer schneller dreht. Das ist alles nicht normal. Das ist Me… https://t.co/4Ii1UL5kLv

am retweetet

Rabid_Glow Und wir haben nichts gegenteilig "interesantes" in der Debatte anzubieten. Nur das worauf man sich in den letzten 1… https://t.co/hPtF9ShGAW

am retweetet

Rabid_Glow Weil wir einfach über viele Hürden nicht drüber können. Wir können nichtmal taktisch oder "nur für die Diskussion"… https://t.co/D4T9cN7XUB

am retweetet

Rabid_Glow Auf einer ganz prinzipiellen Ebene haben wir das diskursive Problem, dass die Menschenfeinde immer über uns spotten… https://t.co/SHCkVeORu5

am retweetet

🚞 (VerticAlp Emosson, Schweiz) https://t.co/ij0MOr55XH

am

EuCyclistsFed #goodmorning #autumnvibes #cycling https://t.co/qmM3ViBCOk

am retweetet

Oh, comdirect verzichtet nun bei Überweisungen unter 30 € auf TAN Eingabe (erst bei jeder sechsten Überweisung < 30 €). #fintech

am

🤖 https://youtu.be/D8K90hX4PrE

am

Name it, read it, tune it, print it,
Scan it, send it, fax, rename it,
Touch it, bring it, pay it, watch it,
Turn i… https://twitter.com/i/web/status/1065212746642407425

am

Lock it, fill it, curl it, find it,
View it, code it, jam, unlock it
Surf it, scroll it, pose it, click it
Cross i… https://twitter.com/i/web/status/1065212745468006401

am

Write it, cut it, paste it, save it,
Load it, check it, quick, rewrite it
Plug it, play it, burn it, rip it,
Drag a… https://twitter.com/i/web/status/1065212744205574144

am

Buy it, use it, break it, fix it,
Trash it, change it, mail, upgrade it,
Charge it, point it, zoom it, press it,
Sn… https://twitter.com/i/web/status/1065212743010172928

am

swordfish23 @siegstyle Vorgehen jetzt häufiger. Beispiele in Leipzig (https://www.129freunde.de/) oder Dresden (… http://soko-dynamo.org/#story

am retweetet

swordfish23 @siegstyle Die Großdurchsuchungen der letzten Monate haben imho §129a Leitgedanken - also Elektronik & Aufzeichnung… https://t.co/aeCJriwUBX

am retweetet

SoerenKohlhuber @EdLopez86 @BZ_NachtFloh Da fragt man sich, wo das SEK denn noch alles demnächst eingesetzt wird. Vielleicht bei Ta… https://t.co/PObiv2w3x9

am retweetet

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv