swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

YouShallNotPath Bravo to the anonymous internet artist who made this updated version of Karl Jilg’s classic image. https://t.co/gTZyKgyDlC

am retweetet

Spieltag2 Ein schönes Beispiel was ein einzelner in Sachen Verkehrswende mit legalen Mitteln erreichen kann, wenn man die Müh… https://t.co/ihXQItk8e9

am retweetet

RPietrzyk Heute beim Gericht: „Haben sie mal öffentlich zur Solidarität mit Ursula Haverbeck aufgerufen?“ - „Ja, aber ich bin… https://t.co/POs3SMeXmb

am retweetet

RT @:

am retweetet

FIfF_de Und, habt Ihr schon Eure Fingerabdrücke geändert? https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2019-08/hacker-israel-sicherheitsfirma-suprema-datenschutz

am retweetet

urbanhymnal Who knew the the most taxing part of being an adult is trying to figure out what the fuck to have for dinner every… https://t.co/dF5y5kEA5G

am retweetet

Notebook, ca. 40% preiswerter… In den bisher 600 > Bewertungen des Verkäufers: Dankeschöns für preiswerte Displayfo… https://twitter.com/i/web/status/1163472100151238656

am

Wenn ein Angebot zu schön klingt um wahr zu sein… dann ist's auch nicht wahr. #servicetweet

am

„Ha, ich stell ich das Getränk zum schnellen Abkühlen kurz ins Gefrierfach. Darfs nur nicht vergessen.“

Jedes mal… https://twitter.com/i/web/status/1163356264639946752

am

Geisseltierchen Tupperdosen-WIKI

1. Real Tupper - teuer, gibt man nicht aus der Hand
2. Fake Tupper - wird mit GPS-Tracker nur an… https://t.co/hbRjT9ftWf

am retweetet

RT @:

am retweetet

FahrradClub StVO-Reform: ADFC fordert „grundlegende Neuverteilung des Straßenraums“ #MehrPlatzFürsRad https://rp-online.de/politik/deutschland/adfc-kritisiert-plaene-von-verkehrsminister-andreas-scheuer_aid-45140975

am retweetet

💀 Werbeprospekte die in Folie eingeschweißt sind

am

th_g Kneipentipp Hebeda‘s Familieneinkehr. https://t.co/qlTk4SwlsO

am retweetet

Felicitatem Es ist so toll, wie das Baby einsam und allein auf dem Spielteppich liegt und sich jedes Mal so kaputt lacht, wenn… https://t.co/9MUBEgVuAv

am retweetet

zeitweise Seit die Leute, die früher das Internet als verwahrlost und gruselig dargestellt haben, das Internet für sich entde… https://t.co/mArSGtoHHu

am retweetet

Oh, kostenlose Bahnfahrt zum nächsten Auswärtsspiel in Karlsruhe #sgd1953 #armyblackticket https://t.co/nfzaWY4n9o

am

aIIeinzuhaus ich: entschuldigung wissen sie wo es hier zum bahnhof geht?

ü60 schleswig-holsteiner: klönschnack tüdeln gedöns h… https://t.co/Sy7L7bwEoI

am retweetet

RT @:

am retweetet

Meine Tumblr sind nur noch ein Datenfriedhof. Und so wirds vielen von den anderen 450 Millionen sicher auch gehen.… https://twitter.com/i/web/status/1161152916654305281

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv