swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

FJ_Murau (aus: Marshall McLuhan/Quentin Fiore: Das Medium ist die Massage 1967 [2011]) https://t.co/baU185M5bZ

am retweetet

https://t.co/sRNeHfLD18

am

Nachbesprechung zur OP: Eine unschöne Nachricht und eine sehr beruhigende Nachricht. Fazit: Alles gut. Und damit is… https://twitter.com/i/web/status/1131833224043409409

am

RT @:

am retweetet

treibhausev Antifaschismus sollte Konsens sein!

https://www.lvz.de/Region/Doebeln/Doebelner-Treibhaus-schmettert-AfD-Unterstellungen-ab https://t.co/dXiDRd2Xh2

am retweetet

RT @:

am retweetet

shengfui Wem Thai-Boxen und Kick-Boxen zu langweilig ist. https://t.co/JIn5TKiW9f

am retweetet

lady_nerd Today in technology:

My food tracker won't let me compensate for breastfeeding

My sleep tracker thinks I'm wakin… https://t.co/9V6Ran07pu

am retweetet

fridathurm Ob das #FusionFestival stattfinden darf, entscheidet sich in wenigen Tagen. Nun zeigen interne Papiere: Die Polizei… https://t.co/o7kfoYw9Z2

am retweetet

FrauSmartie Diese wundervollen zehn Minuten, wenn der Wäschekorb leer ist.

Hach.

am retweetet

#lifehack https://twitter.com/peterbreuer/status/1128265145405382656

am

mistermacheath In Germany we don't say "Danke, dass du fragst, wie es mir geht, aber eigentlich möchte ich gerade nicht darüber re… https://t.co/UKJvmKchKB

am retweetet

Couchionista Ich hätte niemals die Schutzfolie von meinem Hirn entfernen dürfen.

am retweetet

herzmuskelkater Past Perfect Aggressive -
Handlung, die in der Vergangenheit abgeschlossen wurde, dich aber immer noch aggressiv macht.

am retweetet

Lordofholzhaus Das Schlimme dabei: weder das Auto, welches mich zur Vollbremsung gezwungen hat noch die laufenden Passanten hat es… https://t.co/CpWi9Rr7Kq

am retweetet

Lordofholzhaus Erste Radtour durch die Stadt und gleich mit Vollbremsung einen Salto über den Lenker um mit dem Kinn die Straße zu… https://t.co/qrtjA89Bug

am retweetet

KristyT Tech bro: Data, data, data, data, data!!!!

URMs: Well the data shows we…..

Tech bros: Anecdotes, platitudes, aph… https://t.co/cbhe6n5n6G

am retweetet

Stellt sich heraus das Nazis gar nicht das Beste für die Menschen im Land wollen. So kann man sich täuschen. #Strache

am

Balkonwetter \o/

am

Passt schon #sgd1953 #saisonfazit

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv