swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

ShivasFrauli Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Niemand erwartet, dass es von eine… https://t.co/nNBml82E01

am retweetet

ddr_1990 31. Dezember 1990, Silvester #ddr1990 https://t.co/ho0QZlE3zT

am retweetet

e13Kiki Seid Ihr eigentlich jemals in die Untiefen Eurer Bookmarks gestiegen? Den Löwenanteil schleppe ich seit 15 Jahren m… https://t.co/bEvHbT5Cv1

am retweetet

feenzeit Also meinem Twitterfeed zufolge ist Berlin schon weggeböllert.

am retweetet

FR31H31T es gibt eine sehr große bubble in der 99% der twitterer drin sind und sie heisst meckertwitter

am retweetet

Schmidtlepp Was Deutschland jetzt bräuchte wären so Macher wie die Ludolfs.

am retweetet

micha06de Ich war gestern in #Dresden, habe mich an meine Studienzeit dort erinnert und habe mir aus diesem Grund heute meine… https://t.co/PlqgolO44q

am retweetet

samelou "Liebe Fanatiker – Drei Plädoyers", Amos Oz. https://t.co/qlmeGq1QyO

am retweetet

elhotzo Podcast-Konzept:

Zwei Männer treffen sich in einem dunklen Raum und halten für zwei Stunden die Schnauze

am retweetet

Blockschädel https://www.instagram.com/p/Br5IhyMgvQT/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=j5zs7ot6mcsp

am

Gefahrgutplatz https://www.instagram.com/p/Br8CIisnnuB/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=a98utcs23a1r

am

RT @:

am retweetet

marteimer Schönes Beispiel für konformistische Revolte nach dem Motto: „Sag mir nicht, was ich zu tun habe, es sei denn du bi… https://t.co/HSg3zLfX5d

am retweetet

rosenwelten Daß die die Leute in den "besseren" Stadtteile über die in den "schlechteren" Stadtteilen gemosert haben, die täten… https://t.co/rrQ9dWeT3M

am retweetet

rbb24 ❗️Noch ist es nicht zu spät: #Diesel-Fahrer haben noch 1 1/2 Werktage Zeit, um gegen #VW zu klagen. Das gilt auch… https://t.co/tFcMjQOTP9

am retweetet

Ein neues Schulgebäude und Wohnhäuser sollen an dem ehemaligen Kohlebahnhof entstehen: https://www.radiodresden.de/beitrag/dresden-bekommt-neue-oberschule-am-ehemaligen-kohlebahnhof-524305/

am

Oh, die Baracken an der Freiberger Straße/ Rosenstraße werden jetzt abgerissen. https://t.co/NzIiaFETlL

am

Diese PM erklärt recht gut was die Deutsche Umwelthilfe macht, und wer aus welchen Gründen gegen den Verein vorgehe… https://twitter.com/i/web/status/1078270521739862016

am

Ich bin ja auch Radverrückt, aber nicht „Ich fahr 700 km am Stück“-Radverrückt.

„Die längste Fahrt“ 🚲https://takeshifaehrtrad.com/2018/08/14/700-km-nach-karlsruhe-die-laengste-fahrt/

am

Über die Feiertage - neu aufladen https://t.co/xOJTVz9d30

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv