swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

skB90G Zwickauer Str. (nördl.Teil) im #StaDDrat beschlossen. Mit Ergänzung Option für Radwege und Option Anbindung an Buda… https://t.co/vVUj8yYrCw

am retweetet

publictorsten Wo wir bei neuen Worten sind, die dringend gebraucht werden. Das ist kein Journalismus, das ist ein Content-Kompost… https://t.co/PZXFDBbiKv

am retweetet

prinznicolas Ich will ein richtig beschissener Sparkassendirektor sein den man hinter seinem Rücken IBAN der Schreckliche nennt

am retweetet

Bekomme neuerdings Spam auf Strava 😒 https://twitter.com/swordfish23/status/1204859835025707008

am

Sobald eine Seite ein Messaging System ermöglicht, bekommen Frauen eklige Nachrichten von creepy Typen und Männer S… https://twitter.com/i/web/status/1204859835025707008

am

schlingel Die Frau hat mich beauftragt das Lichtboard weihnachtlich zu beschriften. Ich denke die Aufgabe ist ausreichend erf… https://t.co/GpdDXOe1hp

am retweetet

Entfernung zum nächsten freien Parkplatz: 0m. #runtervomradweg https://t.co/2Jy12GlUTu

am

bierdealer Öffnen wir mal Türchen Nr 11 https://t.co/2yAq1gFfJ4

am retweetet

In Schulen hängen ja solche Notfallpläne. Mir ist jetzt mal beim Lesen aufgefallen, dass bei Amok explizit Kommunik… https://twitter.com/i/web/status/1204681215191719937

am

Wir finden diesen Social Score in China abschreckend, aber haben mit Social Media oft einen ähnlichen Ansatz - Leut… https://twitter.com/i/web/status/1204679180761346048

am

Wenn ich manchmal sage das Radverkehrsplanung in Zeitlupe passiert, dann meine ich sowas. Beste Intentionen von all… https://twitter.com/i/web/status/1204676868462596096

am

danieldrepper Das ist ganz übles Framing-Versagen der Medien: Tatverdächtige mit ausländischer Staatsangehörigkeit wurden zuletzt… https://t.co/SvqUIDQUC8

am retweetet

fraeulein_tessa Hervorragender Kommentar zu Vätern und #Elternzeit: „Väter in Elternzeit sind heute ein Mittelschichtsphänomen. Ger… https://t.co/HHHyyvKqCl

am retweetet

AstronautKill https://t.co/EwwCnKNiCk

am retweetet

RobertClaus13 Erinnert sich noch jemand an das Verfahren in #Sachsen gegen die extrem rechte Hooligangruppe „Faust des Ostens“?… https://t.co/y4AOZnaG2m

am retweetet

DIEZEIT Happy Montag! https://t.co/Noa2JysJPq

am retweetet

toridykes Berlin is: Seeing the top sign & laughing, telling the Germans "hah, they're missing a hyphen here; it reads like t… https://t.co/T7NNRbWh2v

am retweetet

„Ihr treuer Begleiteter auf allen Wegen - das Diamant Fahrrad“

Was für eine niedliche Illustration 🚲 /via… https://twitter.com/i/web/status/1203949104390459392

am

LadyMariaNapier "Na, was machst du an Silvester?"

"Ich bin allein zuhaus und werd mir schön eine Nacho-Käse Raclette Schaufel nach… https://t.co/CzIXZkftGm

am retweetet

ClaudiaZettel Was soll i schauen auf Netflix: 50 Stunden The Royal Christmas Lovestory Baby Magic Holiday Rush Romance Tree Snowflakes oder The Irishman

am retweetet

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv