swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

legereaude Wichtige Fähigkeiten im digitalen Zeitalter:

-etwas nicht lesen
-etwas nicht anklicken
-etwas nicht anschauen
-etwas ruhen lassen

am retweetet

📍 Limbach-Oberfrohna, IBUG 2016 im ehemaligen VEB Buntfärberei

am

#unwort „Licht ins Darknet bringen“

am

horsthundbrodt rabimmelrabammelrabumm.

am retweetet

KarlaKnows Mein Mathelehrer meinte auch mal: "Wir schaffen das!"
Hatte mich zurückgelehnt, nicht gelernt & trotzdem eine 5 bekommen. Lügenmathelehrer!

am retweetet

Schnupperluft Letzte Woche bin ich auf einer nassen Straße mit dem Rad gestürzt. Die IS hat gesagt, die Straße war einer ihrer Kämpfer.

am retweetet

DerBulo Es gibt zwei Konzepte im Leben: Angst oder Liebe. So einfach ist das.

am retweetet

d1etpunk Laut @tagesschau hatte eine offensichtliche Beziehungstat keinen terroristischen Hintergrund. What's next? Falschparkterroristen?

am retweetet

kat_von_ger #deMaiziere so: "... #Killerspiele !"
Und alle anderen so: "Ey komm, lass es !" https://t.co/CYbHizjW0D

am retweetet

dasgesetzbinich Man muss das Unerklärliche irgendwie erklärlich machen. Sei es auch mit offenkundig totalem Unsinn. #DeMaiziere https://twitter.com/mdraktuell/status/756847843869134848

am retweetet

noemata @beimwort: Der Artikel ist ja auch sehr gut - ich glaube trotzdem, es ist vor allem das, was bei Dir (12.) ist.

am retweetet

jottes Risikovergleich, Tote in D pro Tag:
9 Verkehr
301 Rauchen (9 Passiv-)
202 Alkohol
110 Hygienemangel in Kliniken
32 Hinfallen
2 Verschlucken

am retweetet

klauslederer “Der Terror ist in Deutschland angekommen“? Das kann auch nur eine Mehrheitsgesellschaft sagen, die den #NSU für ein Problem Anderer hält.

am retweetet

#unwort Verbalradikalismus

am

RT @:

am retweetet

Sonntag Abend https://twitter.com/SarahCAndersen/status/754685619192864768

am

Grüße aus England https://www.instagram.com/p/BHouM8KD9Y-/

am

Aufgepasst Leute, gestern war „Habe-ich-vergessen-Tag“. #servicetweet

am

imbadatlife Brexit in a single gif. https://t.co/HBQKT6FwLI

am retweetet

…👍 Tolle Aufnahmen von Dresden, kurzweillige Story, macht Lust auf eine weitere Folge, die Hauptdarstellerin

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv