swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

Man soll als Radler dieses Schild dort hinten sehen, dann geht's über den Platz zurück zur Baustelle. Dort wird man… https://twitter.com/i/web/status/1043200548093218817

am

Ach du meine Güte, vorhin nochmal vorbeigefahren, das ist noch viel beknackter. Schaut mal genau hin, rechts steht… https://twitter.com/i/web/status/1043198550614659077

am

Schmidtlepp Früher haben wir sowas per SMS geregelt: „Lieber Horst, wenn der Maaßen bis morgen 12 Uhr nicht zurück getreten ist… https://t.co/d0WJc1zpkp

am retweetet

Das das geht und wieviel lebenswerter Platz in Städten für Autoparkflächen vertan wird zeigt in Dresden auch dieses… https://twitter.com/i/web/status/1043186260087656453

am

Viele super freundliche Leute von "Willkommen in Löbtau" bis zum Fahrradclub. Wie schön es wäre wenn solche Bereich… https://twitter.com/i/web/status/1043178355070324736

am

Heute war #ParkingDay und in vielen Städten wurden dafür Parkplätze zu Grünflächen, Sitzgelegenheiten oder Begegnun… https://twitter.com/i/web/status/1043177151808323584

am

Heute Straßburger Platz, auch an dieser Baustelle ist die Benutzungspflicht für einen Radweg ausgeschildert der ge… https://twitter.com/i/web/status/1043172877250560000

am

dlfnova Straßenbahnschienen können Radfahrer zu Fall bringen. Eine Schutzvorrichtung - ein Gummiprofil verschließt die Lück… https://t.co/dqZuF09qOL

am retweetet

swordfish23 @szonline Ich erlebe an der Stelle immer wieder ähnliche Situationen und habe zuletzt vor einem Jahr die Stadtverw… https://t.co/cvy3rbAVbv

am retweetet

criticalmassdd Schon wieder ein schwerer Unfall in #Dresden: Ein Autofahrer hat auf der Freiberger Straße die Vorfahrt missachtet… https://t.co/AKj1JT1r3T

am retweetet

Wieder kreative Beschilderung einer Baustelle am Postplatz. Fußgänger dürfen hier nicht weiter, weil der Gehweg feh… https://twitter.com/i/web/status/1042391371657760768

am

Nun also weiter »Rudolf-Harbig-Stadion«. Schade, ich hab für »Dynamo Stadion« gestimmt. Rudolf Harbig hat keinerlei… https://twitter.com/i/web/status/1042385191086575616

am

holgi Das ist alles so unfassbar…

am retweetet

annalist Ich verstehe ja, dass das aus der Schweiz schwer nachvollziehbar ist, aber: Die Grenzen waren die ganze Zeit auf.… https://t.co/cHv4aRIc6n

am retweetet

HollsteinM Ich vermute mal, dass es keine Mahnwache und keinen Trauermarsch geben wird. Dabei ist dieser Tod genauso tragisch… https://t.co/oOq1DSggl8

am retweetet

tl;dr Sind es rechte Demos, auf denen rechtsextreme Behauptungen & Forderungen aufgestellt werden, dann *Überraschu… https://twitter.com/i/web/status/1041942973754351621

am

Und damit sich auch wirklich »etwas ändert in Deutschland«, unterstützt die Frau natürlich die AfD ideell und organ… https://t.co/qrSRTvO17X

am

Die »ganz normale, besorgte Bürgerin« ruft auch bei Nazidemos gern mal Vernichtungsfantasien in die johlende Menge… https://t.co/gyJWAqI44F

am

Ihre Meinung ist, „Deutschland wird ich ändern“, sie zeigt auf Teilnehmer der Gegendemonstration und ruft „Die da h… https://twitter.com/i/web/status/1041942968091979776

am

Die Jenny, wettet das die Medien sie als Nazi bezeichnen werden, nur weil sie auf einer Demo ihre Meinung sagt. Vie… https://twitter.com/i/web/status/1041942966674358273

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv