swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

klauslederer “Der Terror ist in Deutschland angekommen“? Das kann auch nur eine Mehrheitsgesellschaft sagen, die den #NSU für ein Problem Anderer hält.

am retweetet

#unwort Verbalradikalismus

am

RT @:

am retweetet

Sonntag Abend https://twitter.com/SarahCAndersen/status/754685619192864768

am

Grüße aus England https://www.instagram.com/p/BHouM8KD9Y-/

am

Aufgepasst Leute, gestern war „Habe-ich-vergessen-Tag“. #servicetweet

am

imbadatlife Brexit in a single gif. https://t.co/HBQKT6FwLI

am retweetet

…👍 Tolle Aufnahmen von Dresden, kurzweillige Story, macht Lust auf eine weitere Folge, die Hauptdarstellerin

am

…👎 Hanebüchenes Setting, etwas gestochene Dialoge, realitätsferner Alltag (Hochdeutsch, Polizistin mit Loftwohnung an der Frauenkirche, …)

am

Hab letztens eine Folge der neuen ZDF Krimiserie »Die Wallensteins« gesehen, die seit Folge 2 »Dresden Mord« heißt. Fazit: So Mittelgutschön

am

Abflug zum Kosmonaut Festival 🚀🌑🛰

am

Ich hab heut mal wieder ein paar Bäume gepflanzt 🌲🌳 https://swordfish23.de/tuegutes/

am

Sind in 'ner Eisdiele mit super leckerem Eis & einer Einrichtung aus der Zone.
„Hier ist die Zeit stehen geblieben, aber es stört keinen.“ 💙

am

Zu Dynamo und RB, Dresden und Leipzig, gabs im Freitag kürzlich einen lesenswerten Vergleich https://www.freitag.de/autoren/konstantin-nowotny/rasenball-und-residenz

am

Oh, zur ZDF-Doku über Fußballrandale (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2387766/Randale--Fussballfans-ausser-Kontrolle) gibts auch eine Microsite http://webstory.zdf.de/radikale-fussballfans/

am

DrVorhaut Der Unterschied zwischen All You Can Eat und Essen bei Oma ist, dass man bei All You Can Eat selbst entscheidet, wann man genug hat.

am retweetet

EwaSR Lonelygirl15: how one mysterious vlogger changed the internet http://gu.com/p/4k6fy/stw

am retweetet

DRadioWissen Grüne Welle, 100km Radschnellwege, breite Fahrradstraßen: 100.000 Berliner haben für ein neues Gesetz unterschrieben http://dradiowissen.de/beitrag/fahrrad-volksentscheid-ueber-100-000-wollen-radverkehrsgesetz

am retweetet

ndaktuell Berliner #Fahradvolksbegehren von @radentscheid sammelt 100000 Unterschriften. 5-mal so viele wie notwendig http://dasND.de/1015224

am retweetet

More Love. Less Hate.
❤️💛💚💙💜

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv