swordfish23

„Ich bin noch immer dieser Junge, bin noch immer verrückt, noch immer verträumt, noch immer bedrückt“

„Ich fasse mich kurz“, denn darum geht es bei einem Microblog. Maximal 140 Zeichen pro Beitrag, dann ist Schluss. ✄

vierlagig Zeugen gesucht! #dresden #königsbrücker https://t.co/nb8pSVCtW2

am retweetet

gabsmashh social media has made too many of you comfortable with disrespecting people and not getting punched in the mouth for it.

am retweetet

Momentanzustand https://t.co/kXZh2RXT9l

am

Lastenradkutsche 🚲 https://www.instagram.com/p/Bz5NsIbiqUE/?igshid=1snfstrpu6juc

am

Fussball-Hupe (VEB Holz- und Metallwaren Leutenberg) https://www.instagram.com/p/Bz0pt8_hkZy/?igshid=v6dwd2ua1x6c

am

WiL_eV Heute wollen wir euch dazu verleiten, einen Film einfach mal in einer fremden Sprache zu schauen. Denn auch wenn ma… https://t.co/rgPrjUp5zp

am retweetet

RT @:

am retweetet

RH_Rapid Den 28 Maßnahmenbeschwerden wegen dem #Rapidkessel am 16.12.2018 wurde heute mehrheitlich stattgegeben. Das Verwalt… https://t.co/KbwHCq9hBw

am retweetet

RT @:

am retweetet

Splash Livestream bei Arte (Jetzt: Trettmann) #servicetweet https://www.arte.tv/de/videos/090485-002-A/splash-festival-live-12-07-19/

am

Bei der Radtour wieder gemerkt, in Nossen viel Streetart und Graffiti von Chemie, ab der Stadtgrenze prangen in den… https://twitter.com/i/web/status/1149739853837459456

am

Fazit: Heeeeerlich, das tat gut. Die Schotterpisten mach ich nich nochmal, aber diese Bahntrasse nehm ich mit in meine Hausrunde auf.

am

Landstraße, Dorfstraße, Buckelpiste, überall haben Pkw-Fahrer einen großen Bogen gemacht. Alles entspannt. Ich pass… https://twitter.com/i/web/status/1149737352841109504

am

Vor Wilsdruff gings auf einen stillgelegten Bahndamm. Natur, glatter Asphalt - super Strecke zum Austoben. https://t.co/yxZMiOogIa

am

Durch die etwas abseits gelegenen Verbindungsstücke bin ich diesmal aber durch viele schöne Dörfer geradelt. Und au… https://twitter.com/i/web/status/1149737316480638977

am

Well. Das Rad die Waldwege bergauf tragen war ja noch ganz lustig. Aber die Schotterpisten waren uncool. https://t.co/OhTP25hhjV

am

https://t.co/BsKP7pHLYc

am

Komoot schrieb in der Streckenplanung "Schwere Tour. Auf einigen Stücken wirst Du dein Rad tragen müssen". Ich dach… https://twitter.com/i/web/status/1149737258687356929

am

Allenorts werden gerade die Felder gemäht. Oft akkurat quadratische Stücke wie bei SimCity. https://t.co/U7Fuozpurr

am

Los gings entlang der Mulde, rein nach Nossen, weiter die Mulde lang bis unter die Autobahnbrücke.

am

Ältere Einträge (bis Februar 2009) liegen im Archiv