Loretta (@swordfish23)

Germany, Dresden

The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

Recent tweets

Man soll als Radler dieses Schild dort hinten sehen, dann geht's über den Platz zurück zur Baustelle. Dort wird man… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android in reply to swordfish23

Ach du meine Güte, vorhin nochmal vorbeigefahren, das ist noch viel beknackter. Schaut mal genau hin, rechts steht… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android in reply to swordfish23

Schmidtlepp Früher haben wir sowas per SMS geregelt: „Lieber Horst, wenn der Maaßen bis morgen 12 Uhr nicht zurück getreten ist… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:34 PM, Sep 21st, 2018 via Twitter for Android)

Das das geht und wieviel lebenswerter Platz in Städten für Autoparkflächen vertan wird zeigt in Dresden auch dieses… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android in reply to swordfish23

Viele super freundliche Leute von "Willkommen in Löbtau" bis zum Fahrradclub. Wie schön es wäre wenn solche Bereich… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android in reply to swordfish23

Heute war und in vielen Städten wurden dafür Parkplätze zu Grünflächen, Sitzgelegenheiten oder Begegnun… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android

Heute Straßburger Platz, auch an dieser Baustelle ist die Benutzungspflicht für einen Radweg ausgeschildert der ge… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android

dlfnova Straßenbahnschienen können Radfahrer zu Fall bringen. Eine Schutzvorrichtung - ein Gummiprofil verschließt die Lück… twitter.com/i/web/status/1…

via Swat.io (retweeted on 6:09 PM, Sep 21st, 2018 via Twitter for Android)

swordfish23 @szonline Ich erlebe an der Stelle immer wieder ähnliche Situationen und habe zuletzt vor einem Jahr die Stadtverw… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:47 PM, Sep 21st, 2018 via Twitter Web Client)

@szonline Ich erlebe an der Stelle immer wieder ähnliche Situationen und habe zuletzt vor einem Jahr die Stadtverw… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client in reply to szonline

criticalmassdd Schon wieder ein schwerer Unfall in : Ein Autofahrer hat auf der Freiberger Straße die Vorfahrt missachtet… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:40 PM, Sep 21st, 2018 via Twitter Web Client)

@lenn_rad @Tagesspiegel Stimmt schon, aber in dem Artikel gehts nicht darum das Parken etwas kostet, sondern dass d… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client in reply to lenn_rad

Wieder kreative Beschilderung einer Baustelle am Postplatz. Fußgänger dürfen hier nicht weiter, weil der Gehweg feh… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android

Nun also weiter »Rudolf-Harbig-Stadion«. Schade, ich hab für »Dynamo Stadion« gestimmt. Rudolf Harbig hat keinerlei… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client

holgi Das ist alles so unfassbar…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:47 PM, Sep 18th, 2018 via Twitter for Android)

annalist Ich verstehe ja, dass das aus der Schweiz schwer nachvollziehbar ist, aber: Die Grenzen waren die ganze Zeit auf.… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for Android (retweeted on 2:27 PM, Sep 18th, 2018 via Buffer)

HollsteinM Ich vermute mal, dass es keine Mahnwache und keinen Trauermarsch geben wird. Dabei ist dieser Tod genauso tragisch… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:12 AM, Sep 18th, 2018 via Buffer)

Die »ganz normale, besorgte Bürgerin« ruft auch bei Nazidemos gern mal Vernichtungsfantasien in die johlende Menge… https://t.co/gyJWAqI44F

via Twitter Web Client

Und damit sich auch wirklich »etwas ändert in Deutschland«, unterstützt die Frau natürlich die AfD ideell und organ… https://t.co/qrSRTvO17X

via Twitter Web Client

tl;dr Sind es rechte Demos, auf denen rechtsextreme Behauptungen & Forderungen aufgestellt werden, dann *Überraschu… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client in reply to swordfish23

Die Jenny, wettet das die Medien sie als Nazi bezeichnen werden, nur weil sie auf einer Demo ihre Meinung sagt. Vie… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client

Ihre Meinung ist, „Deutschland wird ich ändern“, sie zeigt auf Teilnehmer der Gegendemonstration und ruft „Die da h… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client in reply to swordfish23

rentswrites Last of my 356 dead mum tweets. After she died I was tasked with clearing out her things. So much unworn and untouc… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:11 AM, Sep 18th, 2018 via Twitter Web Client)

Schmidtlepp Damals™, als Sachsen noch einen guten Ruf hatte. @ProSieben pic.twitter.com/ANgEDQ0ba8

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:11 AM, Sep 18th, 2018 via Twitter Web Client)

Herr Patzelt ist ein gutes Beispiel für die rechte Filterblase – „Unwahre Behauptungen sind einfach gegenstandlos,… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client