The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

Recent tweets

@DDcyclist Glaube 25 Euro wars bei mir das letzte mal. Hatte aber einen anderen Jackenstoff weiß nicht ob das da vergleichbar ist.

via Twitter Web App in reply to swordfish23

@DDcyclist Schneiderei im Peek & Cloppenburg auf der Prager Straße

via Twitter Web App in reply to DDcyclist

wenig_worte ... nur noch 10 Minuten ... pic.twitter.com/XPCNc1dUAa

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:21 PM, Feb 19th, 2020 via Twitter Web App)

vierlagig Tag 14 nach der "überraschenden" MP Wahl in Thüringen

ich bin weiterhin: FASSUNGSLOS!

via Twitter Web App (retweeted on 2:13 PM, Feb 19th, 2020 via Twitter Web App)

swordfish23 @schelli04 An der Stelle ist auch oft die Königsklasse der Zusatzdisziplinen im Rennen um die zu b… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App (retweeted on 1:56 PM, Feb 19th, 2020 via Twitter Web App)

@schelli04 An der Stelle ist auch oft die Königsklasse der Zusatzdisziplinen im Rennen um die zu b… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to schelli04

@dr_fischli Andernseits kann das mit einer No-Show-Rate geregelt werden. Das machen Bayern und Dortmund schon jetzt… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

@dr_fischli Stimmt. Weil wir Zuschauer als Teil der Veranstaltung empfinden bzw sie es sind. Der Punkt "Veranstaltu… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to dr_fischli

Die Ampel an dieser Stelle ist für Fahrer mit stets Anlass ein Wettrennen um die zu st… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App

peterbreuer Dann kehrt mal schön die Straße, Ihr beiden Genies. pic.twitter.com/RNHD9I9Jpu

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:35 AM, Feb 19th, 2020 via Twitter Web App)

Bei der hab ich mit der Mitgliedschaft quasi ein Abo was sich automatisch verlängert. Die Eintrittskarten… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

Warum gibt es für Veranstaltungen eigentlich keine Abo-Modelle? Es gibt mit Jahreskarten etwas ähnliches, aber auch… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App

Ms_Schaf Hat sich nicht viel geändert seit 1987.
@GoodDuckPanels pic.twitter.com/Tr0VSUZsIb

via Twitter for Android (retweeted on 10:54 AM, Feb 19th, 2020 via Twitter Web App)

swordfish23 @introverziert Kosmonaut, Roter Turm, Splash, Breakdance, Kulturhauptstadt, Plattenbau, Diamant/Fahrrad, Graubunt

via Twitter Web App (retweeted on 8:21 AM, Feb 17th, 2020 via Twitter Web App)

@introverziert Kosmonaut, Roter Turm, Splash, Breakdance, Kulturhauptstadt, Plattenbau, Diamant/Fahrrad, Graubunt

via Twitter Web App in reply to introverziert

introverziert Sagt doch mal was, was ihr mir Chemnitz assoziiert, das nix mit Faschos zu tun hat?

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:20 AM, Feb 17th, 2020 via Twitter Web App)

kuchem Smart Buildings. Wonderful piece of art in the modern SuperC in . ? pic.twitter.com/r4V4yE8plp

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:59 AM, Feb 17th, 2020 via Twitter Web App)

Ganzen Artikel Lesen oder eine Doku zu diesem eindrucksvollen Menschen ansehen.

via Twitter Web App in reply to swordfish23

Eine Motivation von Fox war übrigens Frustration über die schlechte finanzielle Sutuation in der Krebsforschung und -behandlung.

via Twitter Web App in reply to swordfish23

143 Tage lang lief er jeden Tag einen Marathon. Trotz einer Beinprotese und Knochenkrebs, weswegen er den Lauf nach… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

Sein Ziel waren erst 1 Million Dollar, bald 24 Millionen (1 Dollar pro Einwohner Kanadas). Während des Laufes samme… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

Eine wichtiger Spenderin war Isadore Sharp, die Besitzerin der Four Seasons Hotelkette, die früh auf den Lauf aufme… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

TIL Terry Fox, selber Krebspatient, hat 1980 den »Marathon der Hoffnung« begründet - Einem Lauf quer durch Kanada,… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App