Loretta (@swordfish23)

Germany, Dresden

The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

November 2012

Trennungsschmerz ist der schlimmste Schmerz den es gibt.

via identica

„Heute fällt hier die Mauer“, Twitter Nutzer des Tages: @9Nov89live

via identica

♫ „Ich will frei sein. Frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein…“

via identica

FRonline Derege Wevelsiep steigt in eine Frankfurter U-Bahn und wird von Polizisten verprügelt: ow.ly/f3nOl

via Hootsuite (retweeted on 12:45 PM, Nov 9th, 2012 via Twitter Web Client)

martindelius Schon erstaunlich wie häufig sich traditionell straff geführte deutsche Behörden neuerdings mit Schlampigkeit rausreden können.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:43 PM, Nov 9th, 2012 via Twitter Web Client)

@hourglass1979 …klingt für mich wie CDU wählen, um den Sozialstaatsabbau der SPD zu stoppen

via Twitter Web Client in reply to hourglass1979

@hourglass1979 „Es gibt nur eine Partei in den USA, die Eigentumspartei […], und sie hat zwei rechte Flügel: Republikaner und Demokraten.“

via Twitter Web Client in reply to hourglass1979

@hourglass1979 stimmt schon… aber die verfolgen trotzdem noch politische Konzepte & Visionen, keine plumbe (rechts)extreme Wirtschaftsagenda

via Twitter Web Client in reply to hourglass1979

Die Nachdenkseiten haben auch einen Text über die extremistische, konservative Entwicklung der USA geschrieben: is.gd/vCl8RZ

via identica

BarackObama Thank you. instagr.am/p/RvkYbfmueB/

via Twitter Web Client (retweeted on 9:37 AM, Nov 8th, 2012 via Twitter Web Client)

„Und dann lauf ich und lauf ich, wohin ist noch offen, am besten nur weit, weit weg, vielleicht Washington DC…“

via identica

Fuck. Momentan läuft auch echt alles gegen mich. (╯°□°)╯彡┻━┻

via identica

Traust Du einarmigen Banditen? Vergleiche nun Transparenz & Kontrollmöglichkeit von US Wahlcomputern: is.gd/7yF6xf

via identica

Das wirklich Schlimme an der US-Wahl: Das tatsächlich Bürger ihre Stimme für die konservative Wirtschaftsmarionette Romney abgegeben haben.

via identica

Huch, da hat NewDef dem @marteria wohl frech ein Trikot von nem coolen Verein anstatt Hansa übergestülpt: vimeo.com/52846220

via identica

…und weil ich das toll finde habe ich gleich per @Flattr ne kleine Spende rübergeschickt: flattr.com/donation/give/…

via identica

»Frei bleiben«, Werbefilm von taz.de für Kleinstspenden zur Finanzierung von Onlineinhalten der Zeitung: youtu.be/5zZqji-_TCE

via identica

Da haben es die Umlaute nicht bis nach China geschafft: 23.gy/Rihb / instagram.com/p/RpxeJCLEkm/

via identica

Nunja, diese Verpackung war dann doch sehr großzügig bemessen: 23.gy/Riha

via identica

salvaDDor Auch 2012 wurden wieder extrem viel mehr Straftaten von CDU Wählern ausgeübt als von Dynamo Dresden Fans...

via Twitter Web Client (retweeted on 2:35 PM, Nov 5th, 2012 via Twitter Web Client)

Der K-Block aus Beton, Schweiß & Blut gebaut, um für Dynamo zu kämpfen, stolz und laut 23.gy/RhGc

via identica

1953int Auswahl: die besten Medienberichte der vergangenen Tage bit.ly/VJvqFN

via 1953international.de (retweeted on 3:51 PM, Nov 3rd, 2012 via Twitter for Android)