Loretta (@swordfish23)

Germany, Dresden

The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

August 2015

…so sieht man Europaweit zwischen Fanartikeln der bekannten Bundesligadinos immer auch das Wappen der instagram.com/p/649E6YrEqb/?…

via Twitter Web Client

Ich finds immer stark, dass „Dynamo Dresden“ Leuten in Europa ein Begriff ist. Imho wegen der Europacupspiele früher, und den Fans heute.

via Twitter Web Client

Vorhin auf der Königsbrücker blöde mit dem Rad gestürzt. 😓
Unschön: Zwei Autofahrer habens gesehen, aber sind drum herum gefahren. 😔

via Tweedle

schlumpfmuetze , wo alles Menschliche linksextrem und Nazis besorgte Bürger sind. twitter.com/anja_dresden/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:27 PM, Aug 27th, 2015 via Twitter Web Client)

»Microwhat?« microwhat.tumblr.com
Vorher/Nacher Bilder von Dingen die in eine Mikrowelle gesteckt wurden.

via TweetDeck

Grüße 😄 instagram.com/p/6scxu8rEqO/
Ich freu mich immer wieder Prag zu sehen. Schöne Stadt, schöne Erinnerungen.

via Tweedle

Marteria Konzert am Elbufer war meeeega! 😃 instagram.com/p/6scxu8rEqO/

via Tweedle

@Nienor_ Die Website… 🙈
„Schon mal Rattenkot geraucht?“
„Illegale Zigaretten. Problem in aller Munde.“
PS: Finanziert von Philip Moris 😬

via Twitter Web Client in reply to Nienor_

Da Fernbusse den Zügen den Rang ablaufen, frag ich mich, wann mehr gebombte Busse durchs Land rollen. Wholebus statt Wholetrain.

via TweetDeck

Chewbacca rhnwrrhr WHREEHRRRHHN raawwrrnh

via Twitter Web Client (retweeted on 9:50 PM, Aug 20th, 2015 via Twitter Web Client)

Wenn ich ne unangenehme Entscheidung fällen muss i.imgur.com/I51x8pM.gif

via TweetDeck

bangpowwww Wolken sehen immer so lecker aus.

via Echofon (retweeted on 2:27 PM, Aug 17th, 2015 via Twitter Web Client)

@exilSGDfan Guddi. Habe der Hitze gut getrotzt und wurde von der Seite (!) angefeuert 😉 Wie liefs bei euch?

via TweetDeck in reply to exilSGDfan

Der Chantalisator sagt, dass ich mich ab sofort »Dante Espen« nennen soll.

via TweetDeck

„Spielzeugmenschen erkunden die Welt“ klonblog.com/2013/09/06/fot…

via TweetDeck

„Streetart Berlin: Dircksenstraße in der Nähe vom Alexanderplatz“ fakeblog.de/2013/09/13/str…

via TweetDeck

@exilSGDfan Ich würde ja ein fetzigen Gegenspruch bringen… allerdings wirst du Recht haben 🙈

via Twitter Web Client in reply to exilSGDfan

Ich nehme morgen wieder am Dresdner Nachtlauf teil (dresdner-nachtlauf.de/strecke.html).
Ihr dürft mich gern anfeuern ;)

via TweetDeck

netzpolitik Innenminister de Maiziere hat die seltsame Gabe, bei jedem seiner zahlreichen Skandale zufällig nicht informiert worden zu sein.

via TweetDeck (retweeted on 5:06 PM, Aug 13th, 2015 via Twitter Web Client)

RAStadler Es muss die Frage erlaubt sein, wie lange mit Leuten wie Volker Kauder noch ein (demokratischer) Staat zu machen ist. zeit.de/politik/deutsc…

via Echofon (retweeted on 5:05 PM, Aug 13th, 2015 via Twitter Web Client)

KonstantinNotz Wenn eine Regierung sagt,man müsse sich an Spielregeln von Geheimdiensten halten, ist eigentlich alles gesagt
sueddeutsche.de/politik/nsa-sp…

via Echofon (retweeted on 5:04 PM, Aug 13th, 2015 via Twitter Web Client)

Wir liegen im Garten und beobachten Sternschnuppen <3

via Tweedle

elmo Don't forget to use your imagination today! Elmo loves you!

via Percolate (retweeted on 7:51 AM, Aug 12th, 2015 via Twitter Web Client)

Ich habe von meinen Freunden eine Zuckerwattenmachine geschenkt bekommen. 😊😃

via TweetDeck

»Kopflauf« swordfish23.tumblr.com/post/126261731…
Wieder so ein GIF was ich mir stundenlang anschauen und mich drüber freuen kann.

via TweetDeck

Coole Idee. Ein App mit der man lokale Scouts für Tourplanungen kontaktieren/beauftragen kann (bisher nur West-USA): helloscout.com

via TweetDeck

ennomane 2011: "Arabischer Frühling, Facebook-Revolution!"
2015: "Geflüchtete haben Smartphones, denen geht's zu gut"

mobil.derstandard.at/2000020396192/…

via Twitter for Mac (retweeted on 4:41 PM, Aug 10th, 2015 via Twitter Web Client)

glockendoktor Der Montag will einfach nicht enden

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:10 AM, Aug 10th, 2015 via Twitter Web Client)

„Ich hab doch nichts zu verbergen.“
US Beamte lesen Facebook Chat aus & verweigern Frau deshalb die Einreise twitter.com/metronaut/stat…

via TweetDeck

pinokju Warum muss eigentlich in jedem einer sterben? Die könnten doch auch mal so einen krassen Fahrraddiebstahl ermitteln.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:32 PM, Aug 9th, 2015 via Tweedle)

Bildergalerie: Kutten von Metal-Fans metal-hammer.de/die-geilsten-k…
Gegoogelt, nachdem ich über dieses Video gestolpert bin youtube.com/watch?v=xTlfuI…

via TweetDeck

@schlumpfmuetze Meine Favoriten sind die American Gladiators und die 100.000 Mark Show 😃

via TweetDeck in reply to schlumpfmuetze

Gnihihi. Acht Staffeln »Takeshi's Castle« youtube.com/channel/UC4n_S…
(von nem US Sender – Eine Folge vom damaligen DSF youtu.be/xjy2ejbLpxg )

via TweetDeck

Gestern hat Chakuza seine Tour abgesagt /o\

via TweetDeck

Gestern eine Karte für Chakuza geschenkt bekommen \o/

via TweetDeck

ubahnverleih Da will jemand konsequent jedes Teil des Tieres verarbeiten und nichts wegschmeißen. pic.twitter.com/LApcGJxf8C

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:05 PM, Aug 9th, 2015 via Twitter Web Client)

Ohje. Die @Polizei_KL schreibt mal wieder Gefährdungsansprachen und droht mit Führerscheinentzug. Ein Quatsch. fck-wochenschau.info/2015/07/und-se…

via TweetDeck

»Echochamber« wäre das perfekte Kommentarplugin für Seiten wie SPON, YouTube, 11freunde und Co. github.com/tessalt/echo-c…

via TweetDeck

»Verunsicherte Sicherheitskameras« ☺️ i.imgur.com/BED0o5i.gif

via TweetDeck

»Appear weak when you are strong, and strong when you are weak«
Mit gebrochener Rippe zum Lucky Punch ausgeholt youtube.com/watch?v=SdDcSj…

via TweetDeck

…ich fands sehr schade das viele tolle Programmpunkte (z. B. auch kurze Führungen) wochentags mittags stattfanden 😔

via TweetDeck

Nur noch zwei Tage »LackStreicheKleber« Festival in Dresden lackstreichekleber.de /o\

via TweetDeck

Auch @Vice_Germany ordnet rassistisches Geböbel, wie den oft verwendeten Begriff des »Wirtschaftsflüchtlings«, ein vice.com/de/read/die-re…

via Twitter Web Client in reply to Vice_Germany

tagesthemen Wüste Hetze und böse Vorurteile. Dazu ein Kommentar von Anja Reschke vom NDR. tagesschau.de/multimedia/vid… pic.twitter.com/9f9LckoQiM

via TweetDeck (retweeted on 3:46 PM, Aug 6th, 2015 via Twitter Web Client)

»Brick Kidz« Mural von Julien Malland, Frankreich instagram.com/p/5xq0TXMWt7/
Kurzvorstellung des Künstlers whudat.de/streetart-mura…

via TweetDeck

»Ausruhen in der Hängematte« - Der ORF hat oft geteilte rassistische Aussagen sachlich mit Fakten wiederlegt orf.at/stories/228355…

via TweetDeck

Sich auf Facebook den Namen »Costumer Service« geben und Leute trollen. Großartig. 😈😂
imgur.com/a/shtAJ/layout…

via TweetDeck

Riesenrad (14th Street Bicycles New York) instagram.com/p/5sLJJ7L76-/

via TweetDeck

unixtippse Nachdem Facebook den Nazidreck gestern ganz akzeptabel fand, habe ich heute etwas nackte Haut reportet. Seht selbst. pic.twitter.com/OboupT465D

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:11 PM, Aug 5th, 2015 via Twitter Web Client)