Loretta (@swordfish23)

Germany, Dresden

The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

May 2016

@robpohl @ClarkGriswold53 “The future of wrestling” 😄 Brauchste nen freien Tag um die WWF/WWE/WCW/NWO Story zu lesen en.wikipedia.org/w/index.php?ol…

via Twitter Web Client in reply to robpohl

…der Royal Rumble war stets mein Highlight im Wrestling.
Auch bei der pixeligen Spielumsetzung für dem Game Boy.

via Mobile Web (M5) in reply to swordfish23

…und Wrestling erst. Wrestlemania mit Bret Hitman Hart, Macho Man Randy Savage, Undertaker, Hulk Hogan, The Rock, Shawn Michaels, Goldberg 💪

via Mobile Web (M5) in reply to swordfish23

…da kommen Erinnerungen auf. Halb zerfledderte, aber gut gehütete Stickersammelalben, Tauschen von Doppelten, dieser eine rare Sticker.

via Mobile Web (M5) in reply to swordfish23

Gimmick des Tages: Wrestling Sammelsticker instagram.com/p/BF6A7B4LErk/

via Tweedle

Muss man eigentlich jeden Mist von Pegida-Dummschwätzern zum Thema machen?

via TweetDeck

DerBulo Shitstorms zeigen die erbärmliche Inkonsequenz der Masse: Immer groß über was aufregen, und dann doch aus Bequemlichkeit weiterkonsumieren.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:25 PM, May 25th, 2016 via Twitter Web Client)

Berufswunsch »Matematiker«

via TweetDeck

Boah, die Preiserhöhung für Stehplatzjahreskarten bei Dynamo ist ganz schön happig.

via Tweedle

…das war so schön @HELLERAU - So herzliche Leute, haben von jeder Familiendecke Leckereien angeboten bekommen und zusammen gefeiert 🤗

via Tweedle

Wir liegen in der Hängematte und genießen die Sommersonne beim Picknick für Kobane im Golgi Garten Hellerau 😃
twitter.com/AsylumMovement…

via Tweedle

…Augen offenhalten & passt auf euch auf. Und auch wenn es spießbürgerlich klingt, im Zweifel mal den Schutzmann herbeirufen.

via TweetDeck

…offenbar war sie auf diese Situation gut vorbereitet.
Anzeige wegen Körperverletzung wurde gestellt.

via TweetDeck

…sie wird damit konfrontiert und greift plötzlich an - kratzt heftig und schreit auf Englisch… Passanten kommen dazu und die Frau geht weg…

via TweetDeck

…sah erst aus wie die Vorbereitung einer Schnippseljagd, dann aber war zu sehen, dass sie rechte Botschaften malt…

via TweetDeck

Bizarre Situation gestern in der Neustadt erlebt… Junge, sehr zierliche Frau im Ballkleid & Stöckelschuhen bemalt Masten mit Edding…

via TweetDeck

Meine Großeltern wurden bei einem Urlaub in Hiddensee mal begrüßt mit „Willkommen. Sie haben das schlechteste Quartier hier.“.

via TweetDeck

Das war lustig. Aber nun reichts.

via Tweedle

Typisch Deutsch sei Ritter Sport Werbung, sagte die Spanierin. Dort können man Schokolade nie mit „quadratisch“ oder „praktisch“ anpreisen.

via TweetDeck

Ich muss schuldbewusst zugeben, dass ich, wenn ich beim Linksabbiegen lange warten muss, grüne Fußgängerampeln manchmal erst spät wahrnehme.

via TweetDeck

Ende ✖ Gelände!

via Tweedle

Angenehme Strecke, interessante Gespräche mit coolen Leuten, Sonnenschein - die Raddemo zum Klimacamp hat gefetzt pic.twitter.com/iV4t6IJFQF

via Tweedle

Mittagspause am Schlosspark in Königsbrück 🚲

via Tweedle

Fremdunfall (twitter.com/DVBAG/status/7…)
Schön ist auch die juristische Erklärung des Begriffs: is.gd/8iNPL4

via Twitter Web Client

Schisslaweng Mein Kaffee ist kalt geworden. Ich schließe einen islamistischen Hintergrund nicht aus.

via Twitter for Android (retweeted on 7:02 PM, May 11th, 2016 via Tweedle)

…siehe urbanist-magazin.de/2014/11/radfah… → die Anregung zum Spurwechsel führt meiner Erfahrung nach für Rad & PKW zu entspannterem, sichererem Fahren.

via TweetDeck in reply to swordfish23

Bester Ratschlag & für mich spürbar eine enorme Sicherheitsverbesserung, war die Aufforderung zum Fahren in der Fahrbahnmitte

via TweetDeck

…hat sich dann entschuldigt. Auch weil er sah, das dort kein Radweg existiert, sondern er mich auf die Straßenbahnschienen schicken wollte.

via TweetDeck in reply to swordfish23

…passiert zum Glück nur noch sehr wenig in Dresden. Zuletzt an der Königsbrücker, den Typen konnte ich einholen & fragen was er denn meint…

via TweetDeck in reply to swordfish23

…leider ist der Mann aus Meissen zu schnell davongerast, sodass ich ihm die StVo nicht mehr erklären konnte 👉 urbanist-magazin.de/2015/01/fahrra…

via TweetDeck in reply to swordfish23

Heut früh hat mich mal wieder ein Autofahrer angebrüllt, dass ich ein „Radweeeeeg“ sei ¯\_(ツ)_/¯

via TweetDeck

publictorsten Der Satz "Kannste dir nicht ausdenken..." wird von der Realität als Herausforderung betrachtet. Denkt Euch mehr aus!

via Twitter Web Client (retweeted on 10:41 AM, May 10th, 2016 via TweetDeck)

SimonChapman6 How the internet is used for research. pic.twitter.com/L54BHJQJSL

via Twitter for iPad (retweeted on 9:45 AM, May 10th, 2016 via Twitter Web Client)

Der Sachse schafft keine Zugfahrt über 50km ohne Bemmen.

via TweetDeck

@antifarben Orr ey, echt überall das Zeuch. Schokokrokant im Geldfach des Portemonnaie. 🙈

via TweetDeck in reply to antifarben

Ich bin erwachsen und schaffe es trotzdem regelmäßig, mir Schokobonbons in die Tasche zu stecken. „Für später“.

Übler Fehler. Jedes mal.

via TweetDeck

Feminism declared dead (by man) twitter.com/swordfish23/ti…

via TweetDeck

antifarben @swordfish23 postralien?

via Twitter for Android (retweeted on 9:43 AM, May 3rd, 2016 via Twitter Web Client)

Gestern super coole Animationsfilme bei der Trickfilm-Festivalnacht auf eins|plus gesehen. Gestöbert: Gibts leider nicht in der Mediathek.

via TweetDeck

ddimweg Waldschlößchenstraße (via @swordfish23). pic.twitter.com/J2OKSetCYU

via IFTTT (retweeted on 8:57 PM, May 2nd, 2016 via Twitter Web Client)

Dank Sanny bin ich jetzt süchtig nach getrockneten Mangos.

via TweetDeck

ickemich Wann issn große Pause?

via TweetDeck (retweeted on 10:48 AM, May 2nd, 2016 via TweetDeck)