Loretta (@swordfish23)

Germany, Dresden

The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

July 2015

OH: „In Würzburg hat doch Martin Luther King seine 99 Dinger angeschlagen, oder?“

via Tweedle

Aber wer will schon in Melbourne frieren, wenn man in Würzburg Eis schlecken kann ;) pic.twitter.com/GHNTgNkbtA

via Tweedle

Ich bin hier → 🌍
Ich wär gern da → 🌏

via TweetDeck

Weil ich die Aktion toll finde und Postkarten liebe, hab ich Willkommensgrüße an Geflüchtete geschickt instagram.com/p/5t_4PuLEoG/

via Twitter Web Client

poquito_a_poco Schöner Wohnen in : Willkommensgrüße und -päckchen an Refugees schicken, Infos auf: facebook.com/events/1858280…

via TweetDeck (retweeted on 2:42 PM, Jul 29th, 2015 via Twitter Web Client)

Bald mehr Farbe in der Stadt? Telekom gibt bundesweit ihre grauen Kästen zum Bemalen frei: golem.de/news/multifunk…

via TweetDeck

timpritlove Refugees Welcome Plakat Hijacking in Freital urbanshit.de/refugees-welco…

via OS X (retweeted on 5:51 PM, Jul 23rd, 2015 via Twitter Web Client)

Nürnberg hat ne schöne Altstadt, mit vielen netten Bars & Cafés… aber ab 12 werden die Bürgersteige hochgeklappt. 😅

via TweetDeck

Nachtgrün (Nürnberger Stadtstrand, Insel Schütt) instagram.com/p/5cCvENrEs7/

via TweetDeck

Manchmal hab ich das Gefühl.

via TweetDeck

OH: „My most favorite german word is »Jain«, with a face like the person just ate a lemon“

via Tweedle

Ein Haufen Papierflieger in den Innenhof werfen. Das hat was. imgur.com/3S4NAJM

via TweetDeck

In Gedanken woanders.

via TweetDeck

Das war für mich noch immer die schönste Streetart in Dresden → Die Regenbogenfarben am Hochhaus am Albertplatz instagram.com/p/4bGXFixrgY/

via TweetDeck

Rude Goldberg machine youtu.be/JDcmnNssWDE

(siehe »Rube Goldberg machine« = Kettenreaktionsmachine de.wikipedia.org/wiki/Rube-Gold… )

via TweetDeck

Auf zum Splash, Kopfnicken! 🔊🙋

via TweetDeck

»Copenhagenize Slowly« youtu.be/HbpuhkmFi2U

“63% of the citizens of Copenhagen ride a bicycle each day. Modern, progressive and cool.”

via TweetDeck

Ihr habt also auch alle diesen wunderschönen Riesenregenbogen über Dresden gesehen <3

via TweetDeck

„Magste noch ein Flutschfinger lutschen?“ i.imgur.com/fTEDZEc.jpg

via TweetDeck

Wenn Politik & Konzerne wieder vom Technikstandort Deutschland und dem schnellen Internet schwafeln… twitter.com/guidobuelow/st…

via TweetDeck

Netter Dienst um herauszufinden, welche Filme wo legal gestreamt werden können canistream.it

via TweetDeck

Orrr. Erst flutscht mir das Eis auf die Hose, dann setz ich mich in Schokoreste. Ich muss weg. 😅 pic.twitter.com/74tsvDoTG2

via TweetDeck

SpyCycle Motorists: be grateful for . 4 car spaces or 30 bike spaces. Imagine if cyclists came by car! Via @wegeheld twitter.com/wegeheld/statu…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:20 PM, Jul 8th, 2015 via Twitter Web Client)

dresden_forscht Stadtplan für Radfahrer von , 1:30 000, 1897 deutschefotothek.de/documents/obj/… via @Fotothek & @slubdresden

via Twitter for Android (retweeted on 1:19 PM, Jul 8th, 2015 via Twitter Web Client)

Splash erlaubt nur bargeldloses Zahlen. „Leider ist die Auszahlung des Restbetrages aus technischen Gründen vor Ort nicht möglich“. Na klar.

via TweetDeck

…und in Nürnberg hat sich die Polizei mächtig ins Zeug gelegt, um ein Fußballturnier der Ultras zu verhindern 😦 yabasta.blogsport.de/2015/06/28/sta…

via TweetDeck

Mkaaay… weil ein Dynamofan einem Beamten mal den Stinkefinger zeigte, darf er Bielefeld Auswärts nicht mehr betreten nw.de/lokal/bielefel…

via TweetDeck

„Kind, sei freundlich zu Fremden, aber gehe nie mit ihnen mit“ – gruselig: youtu.be/gGIDHrYKJ2s

via TweetDeck

…die Festivalvideos von K.I.Z sind auch sehr sehenswert youtube.com/watch?v=d5E6ok…
»100% street credibility“ 😂 youtu.be/whxWV2V47Lc?t=…

via TweetDeck

»Hurra die Welt geht unter«, K.I.Z youtu.be/XTPGpBBwt1w

via TweetDeck

Hahaha. Der Rechtspopulist Lucke wurde also aus der AFD verscheucht, weil er denen zu links ist. ¯\(ツ)/¯

via TweetDeck

mmachowecz , eine Stadt verabschiedet sich von Werten und Zivilisation. Adieu twitter.com/morgenmagazin/…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:45 AM, Jul 7th, 2015 via TweetDeck)

RadioDresden Traurige Nachricht aus dem Zoo: Leistenkrokodil Max gestorben!

via Twitter Web Client (retweeted on 11:03 AM, Jul 6th, 2015 via Twitter Web Client)

FJ_Murau Vor dem Späti sitzt ein Punk mit einer Flasche "Evian". Die Hitze, sie macht die Menschen kaputt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:41 PM, Jul 5th, 2015 via TweetDeck)

Und wie läuft euer Rave so?

via Tweedle

02:21. Wurzelbehandlung beim Zahnärztlichen Notdienst. Autschn.

via Tweedle

Jetzt noch ne halbe Stunde in den nächsten Supermarkt legen. ❄️

via TweetDeck

Das Leben einfach mal toll finden. instagram.com/p/4thtNsrEp6/

via TweetDeck

Schulterblick!
Heut früh hätte mich mal wieder beinahe ein abbiegender PKW abgeräumt. 🚙⚠️🚴

via TweetDeck

„Cooles Shirt“
😊

via TweetDeck

Manager Magazin bezweifelt das das Griechenland Crowdfunding (indiegogo.com/greek-bailout-…) ernst gemeint ist. Pfiffig! manager-magazin.de/politik/meinun…

via TweetDeck