Loretta (@swordfish23)

Germany, Dresden

The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

August 2014

Schöner, stundenlanger Brunch im Rauschenbach ist stundenlang schön.

via Tweedle

»Dispatchwork«, Bruchstellen in Mauern mit LEGO auffüllen dispatchwork.info/new-york/
PS: Wer schickt denen mal Fotos aus Dresden?

via TweetDeck

Schuleinführung. Hihi. Stolze Knirpse sind mit großem Grinsen und sehr viel größerem Ranzen unterwegs.

via Tweedle

Auf Party gehen und ein Zwanni auf der Tanzfläche finden ✔

via TweetDeck

@robpohl @robse44 Stimmt. Hab aber weder Schlussläufer-/innen ohne Klamotten, noch Mortal-Kombat-Finish-Moves gesehen. Merkwürdig.

via TweetDeck in reply to robpohl

Habs über die Ziellinie der Teamstaffel Dresden geschafft und grüße Familie & Freunde an den zugeschalteten TV- und Rundfunkstationen.

via TweetDeck

„Der letzte Läufer kann in der Mitte des Stadions finishen.“

via TweetDeck

Grummel, Quetsch, Nerv. Das einzig wahre übel beim Bahnfahren: Laienbahnfaher anneschuessler.com/2012/12/18/das…

via TweetDeck

„Der Name »Loretta« ist symbolisch für das Ringen gegen die Unterdrückung. Und gegen die Realität.“ swordfish23.de/loretta/

via TweetDeck

Es passieren gerade so viele tolle Dinge.
Jetzt noch Rhabarberkompott mit ihr essen, das wärs.

via TweetDeck

@welle1953 PS: Mit einem Payment-Tag im Feed können Podcast Clients automatisch flattern wenn man eine Episode anhört developers.flattr.net/feed/

via TweetDeck in reply to swordfish23

@welle1953 „welle1953 started to use Flattr with you as a supporter“ \o/

via TweetDeck in reply to welle1953

@Riotbuddha Les ich richtig: Vermummung ist Berliner Polizisten nicht erlaubt, Unterstützungskräfte dürfen dies aber als Arbeitsschutz?

via Twitter Web Client

»Photocopy Romance«, Liebe auf dem Kopierer youtu.be/2amn5PivuM4 Making-Of secure.flickr.com/photos/photoco…

via TweetDeck

@poquito_a_poco War ich auch… Ich glaub mit Euch hab ich später sogar noch gezappelt.

via Twitter Web Client in reply to poquito_a_poco

I wonna dance with somebody

via Tweedle

Erinnert ihr euch noch daran, als am Eck noch keine „Hipster, Modeaffen und ähnliches Geschmeiß“ hockten? Pepperidge Farm Remembers.

via TweetDeck

Meine Reaktion im Zielbereich, nachdem ich überraschend locker den Dresdner Nachtlauf (13,8km) gemeistert habe: i.imgur.com/1ovLnCk.gif

via TweetDeck

Untersuchung dauert 4 Minuten, Termin hab ich vor 4 Monaten bekommen

via TweetDeck



Ich beobachte den Nachthimmel und hab schon so viele Sternschnuppen sehen und mir etwas wünschen können ♡

via TweetDeck

Kurzfilm »Le vilain petit carré« (Das hässliche Klötzchen) vimeo.com/14744133 Stop-Motion mit Papierschnippseln toutcourt.fr/levilainpetitc…

via TweetDeck

@welle1953 Toller Podcast! Zwei Wünsche: Bitte
⑴ verlinkt auch den Podcast-Feed files.welle1953.net/feed.xml
⑵ meldet euch bei @Flattr an

via Twitter Web Client

@fussballdivers Da soll ein mafiöserer Verband Verträge auflösen für die Sportfunktionäre Millionen Schmiergeld einstrichen. Ah. ToiToiToi.

via TweetDeck in reply to fussballdivers

Die Nominierten zum »taz Panter Preis« sind alle großartig! taz.de/!142531/ (u.a. @1953int taz.de/!142852/)

via TweetDeck

Hab von meiner Lieblingszeitung @derfreitag Freikarten für die Filmnächte in Dresden bekommen. Danke! twitpic.com/e9nfp5

via Tweedle

Schöner Schaubudensommerabend ist schön pic.twitter.com/QyhID8hosy

via Twitter Web Client

LACK.STREICHE.KLEBER Festivalwoche der Dresdner Urban Art Szene: holeoffame.blogspot.de/2014/07/lackst…

via TweetDeck

Streetart is not a crime - Streetartspaziergang durch Dresden mit Andy K instagram.com/p/rXMGnerEr4/

via Instagram

„Das Schmiergeldverfahren gegen Zahlung eines Schmiergeldes einzustellen, lehnte das Gericht als unverschämt ab“ der-postillon.com/2014/08/landge…

via TweetDeck

…erinnert mich an »Marteria - Sekundenschlaf« tape.tv/marteria/video… – „Tick-tack, tick-tack, die Zeit ist knapp“

via TweetDeck

Bert Simons baut realistische 3D-Köpfe aus Papier bertsimons.nl/portfolio/pape…

via TweetDeck

»Rolle Rückwärts«, ich könnte ihr irgendwie stundenlang dabei zuschauen norknork.soup.io/post/449173915…

via TweetDeck