The below is an off-site archive of all tweets posted by @swordfish23 ever

March 10th, 2022

Grund: Halter gibt an nicht alleiniger Fahrzeugführer zu sein. Also der Klassiker.
Fahrer ist auf Video nicht ident… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

Update: Nur 3 Wochen später entscheidet die Staatsanwaltschaft Dresden das das Verfahren eingestellt wird. Der Fahr… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

@AnneWeisz Wir Eltern dank Booster mit wenig Beschwerden. Kind ohne Impfmöglichkeit Nachts stundenlang vor Schmerze… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

@AnneWeisz @SMEKUL_SN Durchseuchung läuft. Wir hatten mangels Impfmöglichkeit schon eine Offlabel-Impfe geplant. Ki… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to AnneWeisz

Update: 1 Tag später war der Halter ermittelt, Videos übergeben, Zeugen kontaktiert, Anzeige fertig. 9 Monate (!) s… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

• »lediglich leichte Verletzungen, kein öffentliches Interesse«

via Twitter Web App in reply to swordfish23

Grundaussagen waren in etwa
• »die Stelle ist sehr unübersichtlich« (einspurig, nur Geradeaus und Rechtsabbiegen e… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23

@Nbg_steigt_ab Nachtrag: Es blieb bei einem Denkanstoß. Fahrer wurde ermittelt, aber Verfahren vom Staatsanwalt ein… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web App in reply to swordfish23